Dienstag, 22. April 2014

Kapitel 9

Im Juni traten wieder leichte Schmerzen im Unterleib und Stechen beim Wasserlassen auf. Dazu kamen ständiger Harndrang und blutiger Urin. Ich wusste immer noch nicht, was das zu bedeuten hatte, sparte mir aber den Weg zum Arzt. Ich wusste genau, wie er reagieren würde: „Sofort operieren!“

Das Blut im Urin verschwand bald wieder, doch die anderen Beschwerden blieben. Da kam ich auf die Idee, die Reflexzonen meiner Füße zu behandeln. Ich schaute im Internet nach, wo sich die entsprechenden Bereiche für die Blase befanden und begann dann, mich dort ausgiebig zu massieren. Das schmerzte, doch die Beschwerden verschwanden fast augenblicklich.

Mitte Juni rief mich meine Tochter an und erzählte mir von der Arbeit von einer gewissen Lara´ Marie Obermaier. Auf deren Homepage erfuhr ich, dass sie verschiedene Praktiken der Energiemedizin nutzt, um Traumata aufzuspüren und mit Licht zu überschreiben. Ich setzte mich telefonisch mit ihr in Verbindung. Während wir miteinander redeten, fühlte ich eine tiefe Stille in ihrem Wesen. Das gefiel mir und so vereinbarte ich einen Behandlungstermin.

Am 27.06. war es so weit. Nach einem kurzen Einführungsgespräch begann Frau Obermaier mit ihrer Arbeit. Sie entfernte verschiedene Fremdenergien, die sich angeblich in meinem Körper festgesetzt hatten. Nach der Sitzung fühlte sich der Bereich meiner linken Hüfte erstmals seit Jahrzehnten völlig frei an. Ungläubig machte ich am nächsten Tag Liegestützen, weil ich diese seit vielen Jahren wegen sofort auftretender Rückenschmerzen nicht mehr machen konnte. Und siehe da, die Muskulatur machte keine Probleme. Am gleichen Tag nahm ich meinen Hula-Hoop-Reifen (1,2 kg) und ließ ihn 250 mal um meine Taille kreisen. Normalerweise schmerzten meine Bandscheiben schon nach fünfzig Umdrehungen. Doch dieses Mal hatte ich nicht die geringsten Beschwerden. Mutig geworden stand ich am nächsten Morgen früh auf und joggte erstmals seit langer Zeit über eine längere Strecke. Eigentlich fing mein rechtes Knie bei einer solchen Belastung sofort zu schmerzen an. Doch dieses Mal verlief der Lauf völlig problemlos. Wie konnte das möglich sein?

Bisher dachte ich immer, dass Muskelblockaden entweder auf mechanische oder seelische Ursachen zurückzuführen sind. Ich war vor vielen Jahren zwar bei einem Medium gewesen, das mir sagte, dass sich in meinem Körper verstorbene Wesenheiten festhielten, weil sie ihren Weg ins Licht nicht gefunden hatten. Doch war ich bei Aussagen dieser Art immer skeptisch gewesen. Nun aber hatte mich Frau Obermaier von solchen Energien tatsächlich befreit. Ich machte zwei weitere Sitzungen bei ihr. Meine linke Körperseite war fortan wesentlich entspannter, als früher.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen